Mittwoch, 10. März 2010

Schlimmer kanns nicht werden..

Oh nein, kann es nicht.
Ich habe heute eigentlich fast alles verkackt. In Sport war ich mal wieder zu dumm um zu merken, dass ALLE springseilspringen mussten. Und ich volltrottel hab für jemand anderen gezählt & dann hat die Lehrerin meinen alten Wert von nur 87 Sprüngen pro Minute eingetragen. =.=
In Deutsch hab ich son Lesetagebuch nicht abgegeben, heute war der letzte Abgabetermin. Tralalaaa. <3 Meine erste 6. oO
Zu meiner Aufheiterung bin ich nach der Schule mit Isi zum MCDonald's und wir haben uns Eis gekauft. xD

Ach ja, gestern war ich mit Isabell & Lisa 'Alice im Wunderland' angucken. Toller Film! Am Liebsten würde ich den nochmal seheen. Jonny Depp als Hutmacher fand ich toll und die Alice auch. ;D

Höre in letzter Zeit wieder total gerne Paramore. Vor allem Careful und Ignorance. *__*
Na ja, das wars auch schon wieder. BABA! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen